RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Immer wieder erstaunlich, wie viele LS-Hersteller es doch gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2017
Es könnten manchmal aber auch echte Geheimtipps dahinter verborgen sein, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.04.2017
Definitiv...ich denke, dass das gegen Ende des Jahres was wird, weil im Dezember ist mein nächster größerer Urlaub (1,5 Schichtblöcke)...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2017
Ich habe ja bei Messen auch schon diverse, interessante, mir bis dato vollkommen unbekannte Hersteller gesichtet.
Das ist ja auch ein Grund, diese Veranstaltungen zu besuchen : Neues kennen zu lernen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.04.2017
So eine Hifi-Messe würde mich auch mal reizen.
Anderes Thema:
Immer wieder interessant, wie respektlos Jugendliche im Internet miteinander umgehen...was da mit Beleidigungen um sich geschmissen wird... ja gut der Heider ist schon 35....
Komm zur HIGH END 2017 !
In einem Monat ist es wieder soweit.
Was du da zu sehen bekommst gibt es nirgends anders.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2017
War unter Jugendlichen teilweise schon damals respektlos, da hat man es sich aber von Angesicht zu Angesicht
ins Gesicht gesagt.
Im Zeichen der heutigen Anonymität allerdings, bedingt durch die EDV, werden dann allerdings selbst die größten
Weicheier plötzlich zu Helden.
(17.04.2017, 23:38)Accu_Lover schrieb: Komm zur HIGH END 2017 !
In einem Monat ist es wieder soweit.
Was du da zu sehen bekommst gibt es nirgends anders. Gerne...muss aber da arbeiten und laut Schichtplan kann ich da nicht schieben.
Ich muss die High-End unbedingt mal mit einplanen!
Das solltest du auf jeden Fall machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2017
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.04.2017
Tachchen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 18.04.2017
tach auch...
Ich muss ins Kino,.... der wird geil ... tolle Musik, blöde Sprüche und was fürs Auge.
Wenn man in seiner Jugend die Comics verschlungen hat .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.04.2017
Beim Video "ist ein Fehler aufgetreten." Mach mal richtig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2017
N'abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.04.2017
Auch von mir einen wunderschönen guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2017
Und, schon die HIGH END 2018 eingeplant ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2017
Bin leider arm.
Schon seltsam, daß es in diesem Forum nie zu einem Treffen gekommen ist, außer damals bei Marco,
wenn ich mich recht entsinne.
Und da war "man" wohl mit dem ein oder anderen Gast nicht zufrieden.
(18.04.2017, 19:41)Stones schrieb: Bin leider arm.
Vorsicht, der Pitter übt da Zensur.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.04.2017
(18.04.2017, 19:38)Accu_Lover schrieb: Und, schon die HIGH END 2018 eingeplant ? Noch nicht, der neue Schichtplan kommt erst Ende des Jahres.
(18.04.2017, 19:43)Accu_Lover schrieb: Schon seltsam, daß es in diesem Forum nie zu einem Treffen gekommen ist, außer damals bei Marco,
wenn ich mich recht entsinne.
Und da war "man" wohl mit dem ein oder anderen Gast nicht zufrieden.
Bei uns gab´s schon 2 Treffen!!! Und keine/r war unzufrieden
Zwischen Peter und dir, oder ?
Axel - waren bei Dir nicht auch mal Walter, Marco, Welle und ihr Freund Dirk mit?
Beginnende Demenz bei dir? Beim ersten Treffen waren wir 7 Leute...beim 2. sechs Leute. Und du konntest/ wolltest nicht!
(18.04.2017, 20:02)Stones schrieb: Axel - waren bei Dir nicht auch mal Walter, Marco, Welle und ihr Freund Dirk mit?
Ja...und andere mehr...
|