RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.12.2020
Grund?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2020
War tatsächlich im Bette.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.12.2020
Warum dann erst nein wenn du es doch tust?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2020
Weil ich es erst Stunden später getan habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.12.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.12.2020
(30.11.2020, 11:15)Peter Wind schrieb: @gammelohr
befasse dich >>> auch einmal mit Monitoraudio (Bronzeserie) <<<
Deren Preis/Leistung ist nicht zu verachten. Von der Bronzeserie habe ich die Rears (Dipol/Bipol). Die Bronze 2 habe ich
selber nicht gehört, aber die Bronze 1 war prima.
Wie war die 1 denn? Also wie würdest du die beschreiben?
Ich habe nun andere Lautsprecher hier die ich mir mal anhören werde. Was es ist sage ich nicht. Noch nicht.
Es sind keine Wharfis aber Engländer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2020
Sag mal, bestellst du jede Woche welche ?
Welcher Händler macht das mit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2020
Warum jede Woche?
Ich habe bisweilen immer B-Ware geordert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2020
(02.12.2020, 23:42)gammelohr schrieb: Wie war die 1 denn? Also wie würdest du die beschreiben?
Das ist 14 Jahre her, habe keine Erinnerung mehr, außer, dass ich sie für das Geld gut fand ...
Zitat:Es sind keine Wharfis aber Engländer.
B&W, Mission, Harbeth ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.12.2020
Mission sind es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.12.2020
Dann wünsche ich dir viel Freude damit und ein baldiges Ende der Suche nach dem richtigen LS für dich ...
Ich weiss ich nerve damit aber ich kanns net ändern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2020
Harbeth ist teuer ...
Die britischen Monitore generell.
Ja das kannst nur du dir leisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2020
Ich kann mir gar nix leisten.
Jaja.... Du bist reich.
Grund?
LS Suche kann dauern, bis ich meine fand, hat es ja auch viel Zeit benötigt ... dafür habe ich bis heute noch nicht das Gefühl bekommen, dass ich nach 14 Jahren neue benötige ....
Es is bei mir nur Mist das ich echt alles daheim hören muss... Ich mag net mehr.
Musst de zum Schluss sowieso immer ... ich habe vorher im Studio/beim Händler gehört und dann drei Paar, die übrig blieben zeitgleich zu Hause verglichen ...
Mein Surround passt zwar hier nicht mehr so wie in der alten Wohnung, dessen war ich mir aber auch vorher wegen der Platzierung bewusst ... den kleinen Nachteil nehme ich aber gerne hin ...
Welche LS laufen gerade ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2020
Bei mir? Schau ins Profil ...
|