Wie ist Harry Potter und der Halbblutprinz?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
#1
14.08.2009, 12:42

s.o. Big Grin

Frauchen und ich liebäugeln damit, am WE rein zu gehen Smile
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
14.08.2009, 12:47

Diejenigen, die bis jetzt drin waren (waren aber vorwiegend jüngere Leute...), waren begeistert...

Ich fand die Filme, die ich bis jetzt gesehen habe, nur so lala, wenn ich ehrlich bin!

Ich würde eher in "Ice Age 3" gehen! Big Grin
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#3
14.08.2009, 12:55

(14.08.2009, 12:47)Lion13 schrieb: ...(waren aber vorwiegend jüngere Leute...)...

...Vorsicht, Pursche Cool



Ich mochte die andereren Filme eigentlich schon, obgleich ich auch die Bücher kenne. Die ersten Filme waren IMHO sogar die Besten.

ICE AGE III finde ich auch cool Prost
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
14.08.2009, 12:57

(14.08.2009, 12:55)fibbser schrieb:
(14.08.2009, 12:47)Lion13 schrieb: ...(waren aber vorwiegend jüngere Leute...)...

...Vorsicht, Pursche Cool

Wieso? Angel

Bisherige Aussagen stammen von meiner Nichte (sie ist 16) und meiner Kollegin (ist 26)... Das IST jünger! Big GrinTongue
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#5
14.08.2009, 13:02

(14.08.2009, 12:57)Lion13 schrieb:
(14.08.2009, 12:55)fibbser schrieb:
(14.08.2009, 12:47)Lion13 schrieb: ...(waren aber vorwiegend jüngere Leute...)...

...Vorsicht, Pursche Cool

Wieso? Angel

In einem gewissen Zeitfenster seines Lebens ist ein richtiger Mann hypersensibel gegenüber Äüßerungen bezüglich des bisher gelebten Zeitraums Cool
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
14.08.2009, 13:04

(14.08.2009, 13:02)fibbser schrieb: In einem gewissen Zeitfenster seines Lebens ist ein richtiger Mann hypersensibel gegenüber Äüßerungen bezüglich des bisher gelebten Zeitraums Cool

Mimose... [Bild: e030.gif]
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#7
14.08.2009, 13:05

Blush
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#8
14.08.2009, 13:12

(14.08.2009, 12:47)Lion13 schrieb: Ich würde eher in "Ice Age 3" gehen! Big Grin

Ich fand Ice Age 3 im Vergleich zu Teil 1 und 2 wirklich recht schlecht... mehr steht hier....

Den Harry Potter werde ich mir in der Woche vom 24. - 30.08. ansehen, wenn ich aus Spananien zurück bin.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 13:14 von piccohunter.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#9
14.08.2009, 13:15

Ich bin mal gespannt.

Habe schon mehrmals gelesen, er sei so "dunkel" vom BildHuh
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#10
14.08.2009, 13:18

Bist du sicher, das sie nicht eher die Stimmung des Films meinten? Denn die Filme entwickeln sich (genau wie die Bücher) von Folge zu Folge immer weiter weg vom Kinderfilm...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 13:18 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
14.08.2009, 13:31

Jo, das hat meine Kollegin auch gesagt, und in mehreren Rezensionen war immer von dunkler Stimmung die Rede - war ja beim "Orden des Phoenix" auch schon so...
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#12
15.08.2009, 08:51

Hm, das kann natürlich auch sein, wir werden sehen.
Haben für SO Abend Karten reserviert.
Kleiner Bericht folgt Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#13
17.08.2009, 15:37

So Leute.

Ich kann leider keinen Bericht abgeben;
Frauchen und ich haben uns gestern einen wirklich schönen und romantischen Abend auf der Terrasse gemacht. Mit Kerzenschein und einer schönen und romantischen Flasche Ramazottel Tongue , eiskalt Angel
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#14
17.08.2009, 16:42

Wie romantisch, Volker! HailHerz

Dagegen kann kein Harry Potter anstinken! Cool
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#15
22.08.2023, 11:10

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste