Der große Kino-Blockbuster-Vorschau-Thread !
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#51
18.12.2009, 11:22

(18.12.2009, 11:02)piccohunter schrieb: Schlimm nicht, ich finde es nur relativ ideenlos.

Das ist nun seit Jahren eine Tendenz - irgendwann ist aber auch mal jedes Thema durch... Big Grin
Wie gesagt - mich interessiert eine gute Geschichte immer; wenn sie neu interpretiert wird, kann durchaus ein guter Film daraus werden. Ich lasse mich gerne überraschen!

Aber du hast mit deiner Vermutung wohl recht - habe eben mal ein bissel Tante Guggel gefragt:

Zitat:Für 2010 ist eine Neuverfilmung des Films geplant. Das Produktionsstudio Warner Bros. hatte Lawrence Kasdan damit beauftragt, das Drehbuch zu schreiben; als Regisseur wurde zunächst Stephen Norrington verpflichtet, der später durch Louis Leterrier ersetzt wurde. Neben Liam Neeson als Zeus wurden Sam Worthington für die Rolle des Perseus, Ralph Fiennes für Hades und Gemma Arterton für Io ausgewählt.

Die Dreharbeiten zu Kampf der Titanen begannen im April 2009. Den ersten Teasertrailer zum Film veröffentlichte Warner Bros. Mitte November.

Das Budget liegt voraussichtlich bei 880 Mio. $
(Quelle: Wikipedia)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#52
18.12.2009, 11:24

Samstag geht es in AVATAR 3D ich werde danach mal berichten ....man freu ich mich wie ein schneekönig
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#53
04.01.2010, 12:49

Wir haben gestern auch Avatar gesehen, in 3D.
Ich fand den Film sehr, sehr gut, und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Optisch natürlich atemberaubend, aber auch die Story konnte mich absolut überzeugen. Für mich hatte der Film wirklich keine einzige überflüssige Minute. Er bekommt zwar keine 10 von 10 Punkten, aber definitiv 9,5.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
T0NI
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 56
Registriert seit: Mar 2009
#54
05.01.2010, 23:38

Also Avatar ist einer der besten Filme, die ich je gesehen hab !

Absolut überzeugend und geil gemacht.

Bin mit großer Skepsis in den Film gegangen, aber war keine Minute langweilig. Für mich hat sich der Film angefühlt wie 1,5 Stunden, dabei läuft er ja über 2,5 ^^

Grüße
-Yamaha RX-V 663
-2 mal Heco Victa 700
-2 mal Heco Victa 300
-2 mal Heco Victa 200
-1 mal Heco Victa 100
-1 mal Magnat Monitor Sub 200A
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#55
06.01.2010, 09:32

Ich habe ja hier meine Kritik zu "Avatar - 3D" geschrieben!

Bin mal gespannt, ob er den Rekord von ca. 1,8 Milliarden (!) US-Dollar Einspielergebnis noch toppen kann - er ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dahin... Smile
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#56
22.08.2023, 11:05

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste