Subwoofer Standby-Verbrauch (Canton)
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
02.11.2009, 20:46
Ich habe übrigens die AV- / Hifi-Anlage hiermit angeschlossen, klappt einwandfrei:
http://www.amazon.de/Power-Safer-1000-Me...B000WCGGN6 Das mit der Begrenzung von 5 Geräten ist quatsch... bei mir hängen 8 Geräte dran, und das Ding funktioniert sicher und zuverlässig. Belastbarkeit: max. 1kW
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 20:50 von piccohunter.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
02.11.2009, 20:50
(02.11.2009, 20:12)Leto schrieb: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ewig hinter oder unter mein Lowboard zu krabbeln und die Steckdosenleiste auszuschaltenIch auch nicht: Deswegen habe ich einen Fumkschalter dazwischen. Erst die Geräte runter fahren, dann alles vom Netz. Der Verbrauch der Funkdose keine 1 Watt in 24 Stunden. Außerdem schalte ich abends immer meine SAT-Schüssel am Zählerkasten aus. ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste