Oscar 2011 - Wer kriegt ihn und wer nicht?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormbringer667
Unregistered

 
#1
27.02.2011, 08:51

Ich weiß, es ist eine blöde Frage, da man die meisten Filme ja gar nicht kennt. Aber so rein aus dem Bauch heraus....wer räumt dieses Jahr ab?

Meine Prognose:

- Bester Film : The Kings Speech oder True Grit
- Bester Hauptdarsteller: Colin Firth oder Jeff Bridges
- Beste Hauptdarstellerin: Natalie Portman


Aber das könnte man auch in jeder buntbedruckten Postille nachlesen. Cool

Dem Jeff Bridges sollte man eigentlich jedes Jahr einen Oscar verleihen. Meinetwegen auch für die beste Nebenrolle in irgendeinem dänischen Western. Big Grin
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#2
27.02.2011, 09:15

Hatt Jeff Bridges nicht mal einen Oskar für "THe Big Lebowski" bekommen. Soweit ich weiß ist auch der von den Cohn Brüdern, und einer meiner LieblingfilmeHailHailWinkWink
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#3
27.02.2011, 09:16

(27.02.2011, 09:15)sinsemilla schrieb: Hatt Jeff Bridges nicht mal einen Oskar für "THe Big Lebowski" bekommen.

Leider nicht! Aber verdient hätte er ihn.Hail

Der Dude rulz! Cool
Wir haben uns mal den Spaß gemacht und uns jedes Mal, wenn er sich im Film einen White Russian gemacht hat, auch einen gemacht. Meine Fresse, waren wir am Ende besoffen......Big Grin
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
#4
27.02.2011, 09:54

Er aber auch Steve Buskemi und John Goodmann waren der Hammer. Der Film ist wirklich KultHailHailCoolBig Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#5
27.02.2011, 14:07

Hab´ich Cool
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
#6
28.02.2011, 06:31

Colin Firth und Natalie Portman haben sich gerade ihre güldenen Lümmel abgeholt. Big Grin
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#7
22.08.2023, 11:07

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste