Männersache
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 14:31

Hey,

schon jemand den Film gesehen? gestern war doch in vielen Städten Deutschland ne Art Vor-Premiere. Und, Review?
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 14:56

ich glaub das ist so eine art film, den man lieber preiswert aus der videothek aufleiht und dann gemeinsam mit nen paar leuten in feucht fröhlicher runde schaut. fürs kino wär mir mein geld zu schade.
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 15:04

Werde mir den auch eher daheim anschauen aber könnte ja sein das der eine oder ander esagt HAMMER, MUSS MAN SEHEN....wer weiß...
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 15:20

(19.03.2009, 15:04)MrPositiv2306 schrieb: Werde mir den auch eher daheim anschauen aber könnte ja sein das der eine oder ander esagt HAMMER, MUSS MAN SEHEN....wer weiß...

stimmt, weiß man nicht. lustig ist er bestimmt Big Grin
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 16:01

Die vorrschau macht auf mich schon so ein eindruck dass es ein 0 8 15 Film ist.
Ich denke Mario'S live auftritte sind besser als der Film
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 16:27

(19.03.2009, 16:01)Horstix schrieb: Ich denke Mario'S live auftritte sind besser als der Film

Ich habe Mario live 2007 gesehen, wirklich der Hammer war das. Ist echt Pflicht!!!
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 16:47

Ich habe ihn indirekt live gesehen Big Grin kam ja mal im Tv Wink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
muppi
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 17:48

Der Titel sagt mir absolut nichts Confused
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 18:16

(19.03.2009, 16:47)Horstix schrieb: Ich habe ihn indirekt live gesehen Big Grin kam ja mal im Tv Wink


Ja weiß was du meinst aber das ist echt anders im Tv seine Show. Wenn dir Barth gefällt, sichere dir Karten, schau ihn dir live an; PFLICHT
(19.03.2009, 17:48)muppi schrieb: Der Titel sagt mir absolut nichts Confused


Wie, der sagt dir nichts? Echt nicht? Läuft ab heute im Kino anSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 18:16 von MrPositiv2306.)
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#10
19.03.2009, 19:19

für alle die mit dem titel nix anfangen können gibts hier eine seite mit bildern, trailer usw: http://www.maennersache.film.de/
Zitieren
Box 360 Freak
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#11
21.03.2009, 13:42

HI,

ich war gestern in dem Film. Kann ihn wirklich nicht weiterempfehlen Sad O 8 15 Film der versucht lustig zu wirken.
Es gibt zwei Freunde die sich um Jugendalter die ewige Freundschaft geschwört haben und sich später dann doch streiten weil Paul (Mario Barth) Witze über seinen besten Freund macht.
Der Film hat ein paar lustige Sequenzen, das wars dann schon. Vom "Lachfaktor" ungefähr so wie 1 1/2 Ritter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 13:42 von Box 360 Freak.)
Zitieren
Andreas
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009
#12
21.03.2009, 18:43

(21.03.2009, 13:42)Box 360 Freak schrieb: HI,

ich war gestern in dem Film. Kann ihn wirklich nicht weiterempfehlen Sad O 8 15 Film der versucht lustig zu wirken.
Es gibt zwei Freunde die sich um Jugendalter die ewige Freundschaft geschwört haben und sich später dann doch streiten weil Paul (Mario Barth) Witze über seinen besten Freund macht.
Der Film hat ein paar lustige Sequenzen, das wars dann schon. Vom "Lachfaktor" ungefähr so wie 1 1/2 Ritter.

Ich danke dir, du hast mir für heute den Abend gerettet Smile
Zitieren
Ralfke
Neuling

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
#13
22.03.2009, 19:48

(21.03.2009, 13:42)Box 360 Freak schrieb: Vom "Lachfaktor" ungefähr so wie 1 1/2 Ritter.

also kann man sich den Film im Kino getrost sparen...? 1 1/2 Ritter fand ich ja schon grottig. Wink
Zitieren
toydoll242
gugst du!
**

Beiträge: 78
Registriert seit: Mar 2009
#14
22.03.2009, 19:58

Wenn man einmal oben ist, wird halt mit allem Geld gemacht Confused

Seine Show finde ich ja auch super, aber mittlerweile gibt's z.b. diese TV-Show, die nun alles andere als lustig ist. Dann verkauft er neben T-Shirt auch noch Bettwäsche. Und die Krönung ist halt dieser Film.

Na, ich in der Situation würd's genau so machen :exclamation: Geld verdienden, solange der Rubel rollt.
Dodgy Niveau ist KEINE Creme Cool
Zitieren
Box 360 Freak
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#15
24.03.2009, 15:08

(22.03.2009, 19:48)Ralfke schrieb:
(21.03.2009, 13:42)Box 360 Freak schrieb: Vom "Lachfaktor" ungefähr so wie 1 1/2 Ritter.

also kann man sich den Film im Kino getrost sparen...? 1 1/2 Ritter fand ich ja schon grottig. Wink

Ja, man kann sich den Film sparen. 1 1/2 Ritter ist genau so ne Flachzange
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#16
26.03.2009, 01:34

Hab letzte Woche "Mord ist mein Geschäft, Liebling" gesehen...Angry Absoluter Dreck
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#17
26.03.2009, 13:09

Männersache gestern im KIno gesehen... Also man kann ihn sich ruhig angucken, seine Auftritte sind aber wesentlich besser. 7/10
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#18
30.03.2009, 03:49

(26.03.2009, 01:34)Flörchi schrieb: Hab letzte Woche "Mord ist mein Geschäft, Liebling" gesehen...Angry Absoluter Dreck

Ich liebe diese Form der kritik. Das ist mal 'ne Stellungnahme! Prost

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#19
22.08.2023, 11:19

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste