The Fast and the Furious 4
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 15:39

So, bald ist es soweit. Schade das ich keine Karten zur Premiere in Bochum gewonnen haben, schaut mal hier. Wäre ich gerne dabei gewesenTongue
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#2
20.03.2009, 04:10

Besonders deprimierend ist es, wenn man nur 700 m vom UCI-Kino Bochum entfernt wohnt Sad
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 04:16

So besonders sind diese Premieren doch gar nicht. Viel Blitzlicht, extrem hohe Sicherheitsvorkehrungen (da sind die am Flughafen lässiger drauf) und ein rappelvolles Kino.

Aber auf den Film bin ich auf jeden Fall gespannt...die letzten beiden waren ja eher mäßig aber dieser verspricht sehr sehr gut zu werden.
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.03.2009, 04:22

Ich erhoffe mir nicht viel vom Film :-/ Der Erste war ja noch ganz gut, aber 2 und 3 gingen dermaßen bergab Sad Jetzt versuchen die, die Zuschauer wieder hin zu locken, indem die Diesel und Walker wieder an Board holen :-/

Im Kino werde ich mir den nicht anschauen Dodgy
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#5
20.03.2009, 06:57

Ich schon , ich find alle geil .Klar war der erste der beste , aber Tokyo Drift war echt geil.

Es geht doch hauptsöächlich um die Autos......
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#6
20.03.2009, 10:02

(20.03.2009, 04:10)Flörchi schrieb: Besonders deprimierend ist es, wenn man nur 700 m vom UCI-Kino Bochum entfernt wohnt Sad


Oha, wenn man nur 700 Meter weg wohnt, das ist blöd.....
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#7
20.03.2009, 10:29

ich wohne auch nicht weit weg vom Kino
hab die Premiere aber total verschwitzt :-/

Aber auf den Film freue ich mich auchSmile
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#8
20.03.2009, 11:49

(20.03.2009, 10:29)Styler schrieb: ich wohne auch nicht weit weg vom Kino
hab die Premiere aber total verschwitzt :-/

Aber auf den Film freue ich mich auchSmile


Da sitzt ihr alle in der Nähe.......habt ihr es gut....
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#9
20.03.2009, 11:52

joa ich Liebe das UCI Cool
Zitieren
solid state
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.03.2009, 11:57

(20.03.2009, 04:22)Bestdidofan schrieb: Jetzt versuchen die, die Zuschauer wieder hin zu locken, indem die Diesel und Walker wieder an Board holen :-/

Ich denke mal die beiden müssen einfach in diesen Film !
Den ersten fand ich jedenfalls klasse.
Tokyo Drift war auch gut. Vor allem wenn man Muscle Cars zu sehen
bekommt Cool
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#11
20.03.2009, 13:21

Ich bin auf den Film wirklich gespannt! Die ersten Teile waren ja auch gut:exclamation:
Zitieren
Andreas
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009
#12
21.03.2009, 17:13

Es könnte auch gut möglich sein, dass der 4te Teil der Beste wird :exclamation:
Besser wie die letzen 2 wird er auf jeden Fall, wenn nicht haben die Macher ein Problem.
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#13
22.03.2009, 13:21

Lt Kritiken diverser Magazine sei Teil 4 Vin Diesels Sprungbrett zurück zum Aciondarsteller. Hinzu kommt dass das ja eigentlich der echte zweite Teil ist...
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#14
22.03.2009, 20:52

(22.03.2009, 13:21)MrPositiv2306 schrieb: Lt Kritiken diverser Magazine sei Teil 4 Vin Diesels Sprungbrett zurück zum Aciondarsteller. Hinzu kommt dass das ja eigentlich der echte zweite Teil ist...

Genau so ist es! Ich denke auch das es der beste Teil werden könnteWink
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#15
26.03.2009, 10:15

ooh ich freu mich auch schon riiiiesig und es ist bald so weit Cool

-dozzer85-
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#16
26.03.2009, 14:18

Ich habe jetzt schon ein paar mal im TV den Trailer gesehen... der Teil könnte echt der Beste werdenCoolWink
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#17
26.03.2009, 15:54

Lt einiger Magazine sagt man, Teil 4 wäre das Sprungbrett zu Vin Diesels alten Glanzzeiten; seien wir gespanntBig Grin
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#18
11.04.2009, 10:55

Hat ihn nun einer gesehen? Ja habe ihn gestern gesehen. Also ja er war nicht schlecht aber auch naja nicht der Brüller.
Es war halt mehr Handlung als autos und Action. Da musste man sich erst mal dran gewöhnen gegenüber den 2 und dritten Teil

Aber das was gemunkelt wurde stimmt schon. Der 4 Teil ist in wirklichkeit der zweite Teil.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Box 360 Freak
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#19
11.04.2009, 11:09

Ja, hab ihn auch schon vor ner Weile gesehen. Was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, das die Animationen wirklich nicht mehr zeitgemäß sind. Zum Teil meeeega billig.
Die Handlung ist auch n bissl 0/8/15 und es gab zu wenig Auto bei denen man wirlich einen "WoW" Effekt hatte. Vorallem der Subaru Impreza von Bryan sah eher aus wie aus ner Cornflakes Packung Confused

Ich würde 6/10 Punkten geben. Es lohnt nicht ins Kino zu gehen. Ihn aber mal zuhause mit ein paar Feunden anzuschauen, dafür sollte er dann doch wieder gut sein Wink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#20
11.04.2009, 14:04

(11.04.2009, 11:09)Box 360 Freak schrieb: Ich würde 6/10 Punkten geben. Es lohnt nicht ins Kino zu gehen. Ihn aber mal zuhause mit ein paar Feunden anzuschauen, dafür sollte er dann doch wieder gut sein Wink

Da schließ ich mal an... Der war ok, aber kommt an den ersten, der meiner Meinung nach noch der beste war, nicht ran... Nette Abendunterhaltung bei der man nicht zu viel denken muss, nicht mehr und nicht weniger...

Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#21
14.04.2009, 21:14

hmm, im kurzen Trailer sah er doch recht interessant aus Smile
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#22
20.04.2009, 18:59

Hier das, was ich im "Zuletzt gesehen" Thread geschrieben hab:

Zitat:Fast and furious. Neues Modell, Original Teile

Im Kino natürlich.
Langeweile am Freitag drohte. Da kam der FIlm gerade recht. Wenn ich mich nicht irre ist er zwischen zweitem und dritten Teil angeordnet und orientiert sich am Ersten.
Viel mehr gibt es aber auch nicht zu berichten. Man bekommt altbewährtes. Das geht alles wirklich in Ordnung. Leider gab es nur ein wirkliches Street-Race. Alles andere wurde mir mit zu viel Computeraction verbunden. Story gibt es mMn relativ viel.

Ich wüde ihn mir nicht kaufen. Leihen geht aber auf jeden Fall in Ordnung.

6/10

PS: Wenn euch die Autos interessieren: Es waren bisher die schönsten die man bisher in der F&F Reihe sehen konnte. Nicht soooo viel Reisschüsseln und viel mehr Ami-V8-Power.

Sonst hier auch nochmal der Link:

http://ebmule.de/showthread.php?tid=404&page=3
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#23
20.04.2009, 19:15

bin gespant auf den Film die sind ganz gut
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#24
22.08.2023, 11:19

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste