Star Trek (2009)
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markus P.
Unregistered

 
#26
12.05.2009, 13:04

Hallo, wenn du meinst. Dann ist es aber aufgrund der "neuen" Thematik wiederum nicht wirklich wichtig die "alten" Folgen zu sehen.

BTW Klasse ist das ST XI in den USA in den ersten 4 (vier!!) Tagen komplett das Ergebnis von ST Nemesis eingespielt hat!
In Deutschland hinkte es leider gegenüber Nemesis etwas zurück.

Aber glücklicherweise interessiert Deutschland nicht.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#27
12.05.2009, 13:08

(12.05.2009, 13:04)Markus P. schrieb: Hallo, wenn du meinst. Dann ist es aber aufgrund der "neuen" Thematik wiederum nicht wirklich wichtig die "alten" Folgen zu sehen.

Sagte ich ja. Ist nicht wichtig. Allenfalls als Hintergrundinfo für ein paar Insider-Gags.
Ich gehe bewusst nicht deutlicher auf den "Kniff" ein, um denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, nicht zuviel zu verraten.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#28
13.05.2009, 14:15

http://www.theonion.com/content/video/tr..._trek_film
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#29
13.05.2009, 17:20

Ich habe mir in der letzten Woche alle "Kirk" Filme angesehen; und habe für heute Abend Karten...

Ich werde berichten.
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#30
14.05.2009, 02:51

Gesehen!

Erstes Fazit:

Eine neue Ära Star Trek hat begonnen!
Dies kann man deuten wie man will. In erster Linie ist aber die Machart des FIlms gemeint. So wie die ST FIlme der letzten Jahre aussahen hatten sie einfach keine Zukunft. Mit diesem FIlm hat man nun die Gelegenheit neue Fans dazu zugewinnen.

Muss man die alten FIlme gesehen haben? Nein! Alles was von nöten ist, ist etwas allgemeines Wissen über die Charaktere der Serie/ "alten" FIlme. Natürlich ist Vorwissen interessanter, aber es macht auch für den jenigen Spass, der mit ins Kino geschleppt wird.

Nur bitte nicht erst den neuen FIlm sehen und dann gierig die alten hinterher. Das endet nicht gut. Im gegensatz zum neuen sind die alten nunmal recht langatmig.( Wie bei fast jeder Reihe üblich)

Dem FIlm würde ich 8/10 Punkten geben. Was mich störte war, die einfach zu übertriebene Story, und die Art, wie mit biegen und brechen Kirk die Karriereleiter empor eilt. Ich will hier nicht von Logik reden, denn da würde ich zu viel bemängeln.

Was war an der Story übertrieben:
Man kann es zum Beispiel mit den Gegnern übertreiben. Ein etwas kleineres Schiff hätte es sicher auch getan!

Außerdem bin ich gespannt, wie die zukünftigen Kinoabenteuer deiser Crou aussehen. Mit so einem gigantismuss muss man erstmal einen zweiten Teil aufbauen, der auch ohne jene inhaltlichen Kniffe ebenfalls so "groß" wirkt um nicht belanglos unter zu gehen.

Humoristisch und schauspielerisch gab es nix auszusetzen.
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#31
14.05.2009, 21:50

Es ist ein Tag vergangen und ich werd meine Benotung doch nach oben schrauben. Er bekommt 9/10 Punkte!

Darum, weil es das höchste Lob für einen FIlm ist, wenn ich nach einem Tag immernoch gebannt von den Bildern bin. Aus manchen FIlmen kommt man raus und ist wieder im Alltag. Hier war das eben anders!
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#32
24.05.2009, 16:23

So war nun auch drin und muss sagen. Fand ihn echt gut.
Haben die echt gut gemacht. Das meißte wurde ja hier schon gesagt
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#33
22.08.2023, 11:17

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste