Gran Torino
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 23:00

Wenn das wirklich der letzte Film (vor der Kamera) von Clint Eastwood ist, dann hat er ein traumhaftes Ende hingelegt. Ich empfand diesen Film als einen der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich bin gleich zweimal ins Kino gegangen. Wie habt ihr den Film empfunden? Habt ihr ihn deutsch oder englich gesehen. Er hat eine ganz furchtbare Stimme im Deutschen. Viel zu glatt und weich und brav. "Runter von meinem Grundstück" kommt nicht annähernd an das grollige "Get off my lawn" heran.

Genial. Ich glaube sein 66. Film in einer Hauptrolle
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
klimbo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 23:07

(19.03.2009, 23:00)Zelotes schrieb: Wenn das wirklich der letzte Film (vor der Kamera) von Clint Eastwood ist, dann hat er ein traumhaftes Ende hingelegt. Ich empfand diesen Film als einen der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich bin gleich zweimal ins Kino gegangen. Wie habt ihr den Film empfunden? Habt ihr ihn deutsch oder englich gesehen. Er hat eine ganz furchtbare Stimme im Deutschen. Viel zu glatt und weich und brav. "Runter von meinem Grundstück" kommt nicht annähernd an das grollige "Get off my lawn" heran.

Genial. Ich glaube sein 66. Film in einer Hauptrolle
...da kann ich dir nur recht geben - ein genialer Film. Insbesondere die Ironie bzgl. des ganz alltäglichen Rassismus ist fantastisch. Ich habe auch gelesen, dass es wohl sein letzter Film als Schauspieler sein wird.

Gruß Klemens
Zitieren
blackblade85
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 09:46

So, hab meinen 2.ten "Wohnsitz" jetzt auch hierhin verlegtWink

Fand den Film auch Klasse, sehr Spannend und mit einem überraschendem Ende.
Meiner Meinung nach kann Clint Eastwood seine schauspielerische Karriere mit diesem Film beenden.

Gruß,
Thomas
Zitieren
Cheesecake
Mahlzeit
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.03.2009, 09:58

Neben Slumdog Millionnaire einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.Wirklich eine tolle schauspielerische Leistung und einer guter Mix zwischen lustigen Momenten und Drama.

Das Ende hat mich wirklich berührt.Ich habe schon länger keinen Film mehr gesehen wo ich bis zum Abspann blieb.Alleine wegen der Musik schon.
(19.03.2009, 23:00)Zelotes schrieb: Wenn das wirklich der letzte Film (vor der Kamera) von Clint Eastwood ist, dann hat er ein traumhaftes Ende hingelegt. Ich empfand diesen Film als einen der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich bin gleich zweimal ins Kino gegangen. Wie habt ihr den Film empfunden? Habt ihr ihn deutsch oder englich gesehen. Er hat eine ganz furchtbare Stimme im Deutschen. Viel zu glatt und weich und brav. "Runter von meinem Grundstück" kommt nicht annähernd an das grollige "Get off my lawn" heran.

Genial. Ich glaube sein 66. Film in einer Hauptrolle

Seitdem ich in den Niederlanden wohne schaue ich Filme nur noch in der Originalsprache.Also ich finde den Clint muss man schon im Original sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 10:01 von Cheesecake.)
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#5
20.03.2009, 14:01

Ich fand den Film auch klasse, guter Inhalt und klasse Humor... Ein perfektes Ende für Clint Eastwood als Schauspieler. Ich finde auch, dass das Ende so wie es ist auch zum Film paßt...

Aber wie schon erwähnt, die deutsche Stimme von Clint... Dodgy
Zitieren
julzZz303
diy-Infizierter
***

Beiträge: 132
Registriert seit: Mar 2009
#6
30.04.2009, 13:17

ein super streifen, und eine wirkliche glanzleistung von herrn eastwood, leider habe ich den film auch auf deutsch gesehen---looking forward for dvd
einer der besten filme, die ich in der letzten zeit gesehen habe,
und nebenbei ot:

ohhhh der GRAN TORINO *schmacht* geiles auto

best regards jul
kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 13:18 von julzZz303.)
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#7
30.04.2009, 13:54

ich kann leider nix dazu sagen. DEnn hier läuft der nicht, schade. Irgendwie sind die Kinos hier alle Komisch. Slumdog ist hier auch erst letze Woche angelaufen.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#8
22.08.2023, 11:18

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste