Ligusterhecke oder nicht?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
16.10.2022, 15:57

Noch vor den Wintermonaten möchten wir in unserem Garten eine Ligusterhecke pflanzen. Die Pflanze haben wir uns ausgesucht, weil wir den Barock-Stil sehr mögen und die Hecke dazu wirklich perfekt passt. Wir würden sie am liebsten bei einem Online-Gartenhandel kaufen. Ist das überhaupt möglich?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
16.10.2022, 17:48

Wir wohnen auf dem Land und erst vor wenigen Wochen haben wir auch eine Liguster Hecke in unserem Garten gepflanzt, um unser Grundstück zur Straße hin abzugrenzen. Dabei war für uns wichtig, dass die Hecke robust, schnellwachsend und laubabwerfend ist. Zuerst waren wir ein bisschen skeptisch wegen der Online-Bestellung, aber es hat wirklich wunderbar geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste