Spritzgießzyklus
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
16.10.2022, 16:05

Momentan mache ich eine Ausbildung im Bürobereich bei einem Möbel-Hersteller. Häufig höre ich bei meinen Kollegen den Begriff Spritzgießzyklus, wenn es um die Kunststoffteile geht. Leider kenne ich mich nicht damit aus und möchte mich darüber informieren. Wo kann ich Infos dazu finden?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
16.10.2022, 17:54

Unser Lieferant für Kunststoff Spritzgussteile jeglicher Art ist schon seit einigen Jahren die Firma HSV-TMP. Bei dem Hersteller auf der Website kannst du dich genau dazu informieren, was der Spritzgießzyklus ist und ich denke, dort findest du schnell den notwendigen Input dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2022, 17:55 von Wiebke8765.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste