Hochwerttige Kunststoffpaneele gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
16.10.2022, 16:06

Unsere Tochter hat neu gebaut und mein Bruder hat ihr geraten die Hausfassade direkt mit Kunststoffpaneelen zu verkleiden. Denn die sind immer ein optisches Highlight und gut zu reinigen. Wäre sicherlich ratsam, sich mal detailliert darüber zu informieren. Habt ihr Ideen, wo am besten?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
16.10.2022, 17:55

Schon viele Jahre bin ich als Key Account Manager in der Baubranche unterwegs. Die Paneele und Profilbretter, die meine Kunden nutzen, werden aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Sie sind zudem witterungsbeständig und auch qualitativ hochwertig und sie lassen sich einfach reinigen. Vielleicht wollt ihr euch ja auf der Website des Anbieters Keralit auch mal unverbindlich umschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste