Danke an die Gäste
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
17.10.2022, 07:30

Ein wunderschöner Tag ging vor einigen Wochen zu Ende und wir haben nun endlich alle Geschenke in Ruhe ausgepackt und entdeckt und freuen uns über jedes einzelne. Ich muss sagen, als Brautpaar bekommt man so einiges, wofür wir nun nochmal Danke sagen wollen. Wisst ihr wie?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
17.10.2022, 11:56

Man muss nach der Hochzeit erstmal alles sacken lassen, denn es sind so viele Eindrücke, die man erhält, dass man nicht alles auf einmal verarbeiten kann. Und mit einer Danksagung Hochzeit kann man viel erreichen und sie ggf. auch selbst gestalten. Vielleicht habt ihr dafür ein tolles Bild von euch für die Gäste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste