Rutscht sowas nicht?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
17.10.2022, 19:57

Für eine ganz besondere Gala habe ich nun endlich ein wunderschönes schulterfreies Kleid. Doch mir fehlt die passende Unterwäsche - oben am besten ohne Träger. Aber wiederum habe ich Angst, dass das rutscht. Was kann man dagegen tun?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
17.10.2022, 22:58

Meine Frau war im Sommer ebenfalls auf der Suche nach einem trägerlosen BH und hatte das Gleiche gedacht, bis sie mal einen der Klebe-BHs ausprobiert hat - von der Plattform, bei der sie ab und zu auch ihre normale Kleidung bestellt. Der Lieferservice ist schnell und unkompliziert, nur das Entscheiden fällt schwer, denn die Auswahl ist groß und man erhält sogar 20 Euro Rabatt auf den ersten Einkauf, wenn man sich für den Newsletter registriert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste