Inglourious Basterds
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#1
30.03.2009, 04:01

Der neue Streifen von Tarantino verspricht m.E. sehr viel "rote Ästhetik" zu beinhalten. Ich finde den Teaser auf alle Fälle traumhaft. Allerdings sind die deutschen Behörden jetzt schon wieder penibelst hinterher, dass ja nicht zu viel Hakenkreuze gezeigt werden. Zwei Plakate sowie der Teaser ansich wurden mit Zensuren bearbeitet.

Whatever, ich freu' mich drauf!

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#2
02.04.2009, 08:06

Jo, wird sicher sehr ausgefallen genial. Big Grin
Mit Szenen, die sich einprägen...
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#3
02.04.2009, 14:32

Ich bin auch mal gespannt wie der Film wird... Scheint ja so nicht schlecht zu sein, was der gute Tarantino da zusammengebastelt hat. Bin auch mal gespannt wie die Schauspieler so zusammen harmonieren. Huh Brad Pitt & Til Schweiger... ConfusedBig Grin

Wundern tut mich der Zensurkrempel eigentlich auch nicht wirklich... Wobei, bei Switch sind Hakenkreuze erlaubt und in Filmen nicht??? Dodgy

Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#4
08.04.2009, 10:44

Glaube nicht, dass sie die Hakenkreuze aus dem Film nehmen, da sind sie normalerweise nämlich zulässig. Vermutlich trifft es nur alles andere, also Werbung, Poster usw.
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#5
08.04.2009, 11:17

(08.04.2009, 10:44)TheBigKahuna schrieb: Glaube nicht, dass sie die Hakenkreuze aus dem Film nehmen, da sind sie normalerweise nämlich zulässig. Vermutlich trifft es nur alles andere, also Werbung, Poster usw.

Also bei Amercan History X waren die auch zu sehen. Ich denke auch, dass der Film diesbezüglich nicht geschnippelt wird.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#6
03.06.2009, 06:10

wurde er doch schon im Trailer. Naja am ende sieht man es bei Adolf, aber in dem Schriftzug bei dem englischen ist eins beim deutschen nicht.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#7
30.08.2009, 16:25

Kann nur sagen war mal wieder ein klasse Film
@TheBigKahuna Hakenkreuze haben sie nicht rausgenommen...

"BINGO" Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#8
30.08.2009, 17:13

ALs Tarrantino-Fan schau ich mir den Film auf jeden Fall an und bin gespannt ob er damit wieder einen Volltreffer erreichtBig Grin
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#9
31.08.2009, 10:23

Tarantino Wink
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#10
15.09.2009, 11:12

Ich habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen Hail
Einige Szenen waren zwar irgendwie ..nun ja nicht langweilig aber es gab mehrere lange Dialoge...die Actionszenen waren aber erste Sahne und der Schluss war auch der Hammer.

Ich kann den Film nur empfehlen Prost
Wenn der Film bei euch im Kino gezeigt wird ist das eigentlich ein Pflicht Termin.
MfG Ecki
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#11
15.09.2009, 19:28

Ja das stimmt die nervten teilweise schon ein wenig... aber das warten lohnt sich Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#12
19.09.2009, 00:18

Gigantisch gut! Einfach mega geil.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#13
22.08.2023, 11:09

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste